Viel Erfolg mit Deinem neuen Internetauftritt

von | Nov 23, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Liebe Barbara,

es hat mir sehr viel Spaß gemacht für Dich eine neue Homepage aufzubauen. Der Wunsch zeitgleich meine Essensgewohnheiten umzustellen und ganz nebenbei ein bisschen abzunehmen ist mir leider nicht gelungen (-; Aber das überrascht mich nicht. So bin ich nach dem Bau von Susannes Website ja auch kein Politiker geworden.

Nun kannst Du loslegen und wenn Du Lust und Laune hast mal ein paar Rezepte und Tipps veröffentlichen. Ich würde mich freuen, wenn Du dranbleibst und ich ab und zu was Neues in Sachen Ernährung erfahre.

Für Dich und alle Deine Leser bin ich natürlich weiterhin Ansprechpartner in allen Fragen rund ums Grafik- und Webdesign. Ganz egal, ob eine neue Website oder eine bestehende Seite aufhübschen, eine professionelle Präsentation, die Gestaltung und Durchführung von Newsletterkampagnen oder eine ganz neue digitale Idee.

Alles Gute Barbara

wünscht Dir

Johannes Hierl

www.jungvonberg.de

0 Kommentare

Related Posts:

Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Traditionell werden an Ostern viele Eier verzehrt. Nicht nur viele bunt gefärbte Hühnereier kommen auf den Tisch, auch...

mehr lesen